top of page

This is how you can also support us:

Sponsorships

228253d2-df9d-4455-b39e-ae0207def405.jpg

Would you like to support us and don't have the opportunity to take in a cat? Then you can help us by sponsoring a cat. Our hearts also go out to cats that are older, shy or have a chronic illness or a handicap.

These cats require a longer rehabilitation period to stabilize their health. Here we work with private foster homes where they learn to trust people again and are lovingly cared for. Until they are healthy and stable again and can be placed in a new home.

Costs for medication, special food or visits to the vet can be quite expensive. We are therefore looking for cat lovers who would like to support us through sponsorship. Anyone can take on a sponsorship, regardless of whether they are an individual, a family, a club or even a company.

How is the process?

You choose your sponsored cat and contact us via email at: info@katzenschutz-inntal.de

You can help with a monthly donation in the amount of your choice, because through sponsorship you give your cat a new perspective.

All of our sponsors regularly receive information, pictures and films about their sponsored cats.

Our club has an account with Sparkasse Rosenheim

The bank details are:

Katzenschutz Inntal

DE 43 7115 0000 0020 183869

BYLADEM1ROS

foto 21.02.24, 09 25 13.jpg
bottom of page

top of page

So können Sie uns auch unterstützen :

Patenschaften

Du möchtest uns unterstützen und hast keine Möglichkeit eine Katze bei dir aufzunehmen? Dann kannst Du uns helfen indem Du eine Patenschaft für eine Katze übernimmst. Unser Herz gehört auch den Katzen, die schon älter sind, schüchtern oder auch eine chronische Erkrankung oder ein Handicap haben. 

Diese Katzen benötigen eine längere Rehabilitationszeit um sich gesundheitlich zu stabilisieren. Hier arbeiten wir mit privaten Pflegestellen, auf denen sie lernen wieder Vertrauen in Menschen zu fassen und sie liebevoll betreut werden. Bis sie wieder gesund und stabil sind und somit in ein neues Zuhause vermittelt werden können. 

Kosten für Medikamente, Spezialfutter oder Tierarztbesuche können ganz schön ins Geld gehen. Daher suchen wir Katzenfreunde die uns durch eine Patenschaft unterstützen möchten.  Eine Patenschaft kann jeder übernehmen, egal ob Einzelperson, Familie, Verein oder auch eine Firma.

228253d2-df9d-4455-b39e-ae0207def405.jpg
foto 21.02.24, 09 25 13.jpg

Wie ist der Ablauf ?

Sie suchen sich Ihre Patenkatze aus und melden sich bei und per E-Mail unter: info@katzenschutz-inntal.de

Mit einem monatlichen Spendenbeitrag, in der Höhe Ihrer Wahl, helfen Sie mit, denn durch die Patenschaft ermöglichen Sie Ihrer Katze oder Ihrem Kater eine neue Perspektive. 

Alle unsere Paten erhalten regelmäßig Informationen, Bilder und Filme über ihre Patenkatzen.

Unser Verein hat ein Konto bei der Sparkasse Rosenheim

Die Bankverbindung ist:

Katzenschutz Inntal

DE 43 7115 0000 0020 183869

BYLADEM1ROS

bottom of page