top of page

Rusty & Jonny

2 junge Katerchen

Rusty, aufgeweckter und kinderlieber Kater

Männlich, EKH, geb: 02.2024

gechippt, 2x geimpft, Tollwut geimpft.

Rusty ist ein junger aufgeweckter Kater. Er ist Kinder gewohnt und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Er ist schwarz mit einen leichten durchschimmernden Tigermuster. Gemeinsam mit Bruder Jonny erkundet er gerne seine Pflegestelle.

Die beiden hängen und orientieren sich sehr aneinander daher, möchten wir sie zusammen vermitteln.

Wir suchen ein Zuhause mit Freigang.

Jonny, ein ganz aufgeweckter Bursche

Kitten, männlich, EKH, geb: 02.2024

gechipt und 2x geimpft, Tollwut geimpft.


Jonny ist zusammen mit seinen beiden Brüdern Rusty und Blacky in einen Kinderhaushalt aufgewachsen. Daher ist er an kleine Kinder gewöhnt und liebt es wenn was los ist. Er ist absolut verspielt und menschenbezogen. Kratzt und beißt nicht. Aber natürlich ist er noch sehr klein und manchmal etwas ungestüm. Aber das kleine " Katzeneinmaleins" kennt er schon. Er geht brav auf das Katzenklo und lässt sich gut händeln. Zusammen mit Bruder Rusty macht er die Wohnung unsicher und sie spielen und kuscheln zusammen. Sie sind unzertrennlich.

Daher suchen wir ein Zuhause zusammen mit Rusty. Gerne mit Freigang.





Rusty & Jonny
bottom of page