top of page

Momo, sanfter Charmeur

Kater

Rasse: europäische Hauskatze

Geschlecht: Kater

Alter: 4 Jahre

Charakter & Besonderheiten: Sozial mit anderen Katzen, verschmust

Momo ist ein wahrer Lebenskünstler. Er hat sich mehrere Jahre auf eine alten leerstehenden Bauernhof durchgeschlagen und wurde hier von einer älteren Dame versorgt. Er war sehr schüchtern. Als der Hof abgerissen wurde, musste er eingefangen werden und landete im Tierheim. Das beengte Leben im Käfig hat ihn sehr gezeichnet und krank gemacht. Wir konnten ihn zum Glück übernehmen. Heute er lebt auf einer Pflegestelle mit Freigang und aus dem anfänglichen scheuen Kater, ist nun ein charmanter Schmuser geworden. Hier hat er auch eine Freundin gefunden und die beiden sind immer zusammen. Momo ist sehr ritterlich und charmant und liebt sein Mädchen über alles. Er beschützt sie und schaut nach ihr.

Wir suchen gemeinsam mit seiner "Liebsten" Nikita ein schönes Zuhause mit Freigang und Katzenklappe. Die beiden zusammen sind etwas ganz Besonderes.

Er ist gesund, natürlich geimpft, gechippt und kastriert.


Character & special features: Social with other cats, cuddly

Momo is an artist of life. He made his way to an old, empty farm for several years. He was very shy and sometimes aggressive. He was caught and ended up in the animal shelter. The cramped life in the cage made him sick and disturbed. We were able to take it over. Today he lives in a foster home with free access and from the initially shy tomcat, he has now become a charming cuddler. Together with his “sweetheart” Nikkita, he is looking for a nice home with access and a cat flap.

He is healthy, of course vaccinated, chipped and neutered.


Momo mit Freundin Nikita, eine große Katzenliebe.


Momo, sanfter Charmeur
bottom of page