top of page

Giacomo&Blacky

Junges Katzenpaar, männlich



Kater, geb: Februar 24


Blacky ist ein absoluter Schmusekater und Kinderkater. Er liebt es mit der Angel zu spielen oder mit Kindern Bilderbuch zu malen. Hauptsache er ist dabei. Er ist seit seiner Geburt auch an Kleinkinder gewöhnt und schläft am liebsten mit im Bett. Auf den Arm nehmen ist kein Problem. Er hat ein sehr sanftes Wesen und beißt und kratzt nicht. Er ist ein Ausnahme Kater und einfach nur toll.


Katerchen Giacomo: geboren ca. 02 2024

Kartäuser-Mix

2xGeimpft, Gechippt.


Giacomo und seine beiden Schwestern Sophia und Leonor wurden in einen Pappkarton gefunden. Unsere Katzenmama Chita hat die Babys angenommen und sie großgezogen. Giacomo ist ein kleiner Charmeur und mag es gestreichelt zu werden. Er ist aber insgesamt eher ein ruhiger Geselle, gechillt und kein Grobmotoriker. Er lässt sich gerne verwöhnen und trinkt noch gerne mit all den mit kleineren Geschwistern bei Mama an der " Milchbar". Er ist ein sensibler Genießer.

Wir suchen ein gemeinsames Zuhause mit Katerchen Blacky ab Juli 24.

Gerne bei Katzenfreunden mit Freigang und Kindern.






Giacomo&Blacky
bottom of page