top of page

Dylan, kleiner Genlemann

Kater

Rasse: europäische Hauskatze

Geschlecht: Kater

Alter: 2 Jahre

Charakter & Besonderheiten:

Dylan wurde zusammen mit seinem Bruder Cohon von der Straße gerettet. Sie befinden sich auf einer Pflegestelle und sind sehr brav. Dylan ist ein sehr ruhiger Kater, etwas schüchtern. Er orientiert sich gerne an seinen Bruder und macht Fortschritte. Grundsätzlich ist er super sozial und aufgeschlossen, stellt sich aber gegenüber dominanten Katzen immer in die zweite Reihe und stellt sich selber zurück. Er ist ein ganz lieber. Er kennt Hunde. Einmal im eigenen Zuhause wird er, einmal angekommen, seine Schüchternheit gänzlich verlieren.

Er ist kastriert, geimpft und gesund, FIV und Leukose negativ getestet.

Wir suchen für ihn und seinen Bruder Cohan, ein gemeinsames Zuhause, gerne mit Freigang, bei Katzenfreunden, die das Besondere suchen und ihnen noch ein wenig Zeit lassen.

Die Treue dieser Tiere ist dann nicht beschreibbar.

Character & special features:

Dylan was rescued from the streets along with his brother Cohon. They are in a foster home and are currently being looked after. They are now neutered, vaccinated and healthy, tested negative for FIV and leukosis.

Both are still a bit shy, which will probably change quickly when they have their own home. We are looking for a home together for these two boys, preferably with freedom.




Dylan, kleiner Genlemann
bottom of page