top of page

Dream

Kater




Dream wurde zusammen mit seiner Schwester Kiss aus schwierigsten Verhältnissen gerettet. Er war sehr sehr scheu und hat sich, nachdem er einmal Vertrauen gefasst hatte, zu einem wahren Schmusekater entwickelt. Heute lebt er gemeinsam mit anderen Katzen zusammen auf einer Pflegestelle und ist einfach nur lieb. Er ca. 3 Jahre alt, sehr sozial und liebt es in der Sonne zu liegen und draußen zu spielen. Im Erstkontakt ist er zunächst zurückhaltend und benötigt Zeit um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Er benötigt eine stabile Struktur. Er ist kein Kater der mit auf Urlaubsreise geht. Er liebt sein Zuhause und die damit verbundene Sicherheit. Er bleibt gerne in der Nähe seines Menschen und ist unendlich treu. Wenn man ihn ruft kommt er gleich an. Aufgrund seiner kleinen Größe, wirkt er wie ein Jungkater und wird daher auch liebevoll "Zwergi "genannt. Ein Kuschelmonster :o)

Er ist gesund, gechipt und kastriert.

Wir suchen ein schönes Zuhause" für Immer", gerne mit Freigang und zu einer zweiten Katze dazu. Oder gerne auch gemeinsam mit Schwester Kiss.

Dream
bottom of page